Mittwoch, 9. Mai 2012

Witz 144 Ein Schwuler

Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine. Gestern habe ich es getan!"
"Mein Gott", stöhnt der Psychiater, "und was geschah?"

"Mir wurde sofort gekündigt."

"Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?"

"Nein, der ist auch gleich entlassen worden."




A gay man who works in a cucumber factory, complains to his psychiatrist. "For weeks, I'm obsessed with the idea to put my genitals in the cucumber Schneider I dreamed of, I could not sleep in the cucumber factory I was able to. nothing more focus. I always thought only of one thing. Yesterday I did it! "
"My God," moans the psychiatrist, "and what happened?"

"I was terminated immediately."

"And the cucumber Schneider, who is broken?"

"No, that has been also dismissed the same."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen