Freitag, 25. April 2014

Witz 609 Sitzen 2 Männer in einer Kneipe. Nach jeweils 5 Bier und 5 Korn sagte der erste zum anderen.

Sitzen 2 Männer in einer Kneipe.
Nach jeweils 5 Bier und 5 Korn sagte der erste zum anderen: "Hey, Du, woll´n wir wetten?"
"Worum will´ste denn wetten?" "Wetten, dass ich mir in mein Auge beissen kann?"
"Schaffst Du nie!" "Schaff ich doch! 50,- Euro?" "Okay, 50,- Euro!"
Die Beiden wetten um 50,- Euro. Der erste Mann holt sein Glasauge raus und beisst vorsichtig mit den Zähnen drauf. Gewonnen.
Nach 10 Bier und 10 Korn fragt der erste Mann erneut: "Hey, Du, woll´n wir noch mal wetten?" "Worum will´ste denn nun wetten?" "Wetten, dass ich mir in mein Auge beissen kann, ohne dass ich es herausnehme?" "Schaffst Du nie! Hicks!" "Schaff ich doch! 50,- Euro?" "Okay, 50,- Euro!"
Die Beiden wetten um 50,- Euro, Der erste Mann holt sein Gebiss raus und beisst damit vorsichtig in sein Glasauge. Gewonnen.
Nach 20 Bier und 20 Korn fragt der erste Mann wieder: "Hey, Du, woll´nnnn wir noch mal wetten?" "Worum will´ste´denn jetzt noch wetten?" "Wetten, dass ich Dich anpickele, ohne dass Du nass wirst?" "Schschschaffst Du nie!" "Schschaff ich doch! 50,- Euro?" "50,- Euro!" Die beiden gehen vor Tür. Der erste Mann pinkelt dem anderen vollstrahlig an die Hose. Dieser beschwert sich: "Pfui Teufel, ich bin ja ganz nass!"
"Ich - hick - wollte Dich auch mal gewinnen lassen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen