Donnerstag, 12. Februar 2009

Witz 1 Ohrschmalz, Karies und der Scheidenpilz

Treffen sich der Ohrschmalz, der Karies und der Scheidenpilz. Meint der Ohrschmalz: "Ich hab schon ein hartes Leben, da kommt regelmäßig so ein riesen Watteteil und will mich rausholen, aber ich versteck mich in ner Höhle, und der kriegt mich nie".
Darauf sagt der Karies: "Ich habs auch net besser, bei mir kommt immer so ne Bürste und will mich rausholen, aber ich versteck mich in nem hohlen Zahn, und die Bürste kriegt mich nie."
Darauf sagt der Scheidenpilz: "Zu mir kommt regelmäßig so ein Glatzkopf, der weiss net, ob rein oder raus, und am Schluss kotzt der mir noch die Bude voll."
Darauf der Karies: "Ha, den kenn ich auch..."



The earwax, the decay and the vaginal thrush meet. Does the ear wax: "I've been a hard life, who comes regularly as a huge wad and wants to get me, but I am hiding in ner cave, and never get me." Then says the caries: "I habs net better with me always comes so ne brush and wants to get me, but I am hiding in nem hollow tooth, and the brush never get me." Thereupon the vaginal thrush says: "To me comes regularly as a Baldy, the white net, whether in or out, and at the end of pisses me the shack full." Then the caries: "Ha, I know him well ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen