Sonntag, 1. Dezember 2013

Witz 452 "Himmel oder Hölle?" fragt der Sensenmann.

"Himmel oder Hölle?" fragt der Sensenmann.
"Nun", meint Angela Merkel, "ich entscheide mich erst, wenn ich mir vorher beide Optionen prüfen kann."
"Das ist kein Problem" entgegnet Gevatter Tod. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit.
In der Hölle hingegen eröffnet sich eine feuchtfröhliche und laute Party. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela sofort für die Hölle.
"Kein Problem" entgegnet der Tod, "allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen."
Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle und findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann wieder.
Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt den Tod, wo die Party denn geblieben sei, die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte.
Der Tod antwortete: "Ja das, das war vor der Wahl!"


"Heaven or Hell?" asks the grim reaper.
"Well," said Angela Merkel, "I decide that when I me before can consider both options."
"That's no problem," replies the Grim Reaper. This leads initially to heaven. There reigns calm serenity.
In hell, however, a boozy and loud party opened. After the visit, Angela decides immediately to hell.
"No problem," replied Death, "but I need a little time to make the papers ready."
After this is done, Angela passed the door to hell and finds himself in the most terrible scenario they can imagine again.
With widened eyes in horror She turns away from the horror picture from and asks death, where the party unless remained that they would include below some time ago here.
Death answered: "Yes, that was before the election!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen