Montag, 17. Februar 2014

Witz 517 Mit letzter Kraft kann er sich vorwärts schleppen.

Mit letzter Kraft kann er sich vorwärts schleppen. Da kommt ein Beduine auf seinem Kamel vorbeigeritten. Der Mann bettelt ihn an: "Wasser! Wasser!" Aber der Beduine sagt: "Wasser hab ich keins, aber ich kann dir eine Krawatte geben." Der Mann: "Nein, ich will keine Krawatte, ich will nur Wasser!" Eine Stunde später, als er schon fast verdurstet ist, kommt ein zweiter Beduine vorbei. Der Mann bettelt wieder: "Wasser! Wasser!" Aber der Beduine sagt: "Wasser hab ich nicht, aber ich kann dir eine Krawatte schenken." Darauf der Mann wieder: "Nein, ich will keine Krawatte, ich will nur Wasser!", und kriecht weiter. Eine Stunde später - der Mann ist schon beinahe Tod - erreicht er eine Oase mit einem riesigen Luxus-Wüstenhotel. Er bettelt den Portier an: "Wasser! Wasser!" Da sagt der Portier: "Ja, wir haben Wasser, aber ohne Krawatte kommst du hier nicht rein!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen