Dienstag, 4. März 2014

Witz 532 Ein Russe findet irgendwo in der Tundra eine sonderbare Lampe.

Ein Russe findet irgendwo in der Tundra eine sonderbare Lampe, hebt sie auf, reibt an ihr und wie immer wenn sowas passiert erscheint der Lampengeist und sagte, daß der Finder einen Wunsch freihabe. "Ich wünschte ich könnte Wodka pieseln", sagte der Russe. "Dein Wunsch ist dir gewährt", antworte der Geist. Als der Russe nachhause kam pieselte er in ein Glas roch dran, aah es riecht nach Wodka, probierte, aah ist Wodka. Als seine Frau nach hause kam sagte er "Bring mir zwei Gläser", er pieselte in die Gläser, seine Frau roch dran, aah ist Wodka, sie probierte, aha ist Wodka und beide hatten einen Drink. Am nächsten Abend daselbe Spiel: "Bring mir zwei Gläser" und sie tranken wieder den Wodka. Am darauffolgenden Abend sagte er:"Bring mir ein Glas", die Frau sichtlich erschrocken, fragte ob er sie nicht mehr liebe? "Nein, Natascha heute trinkst du aus der Flasche!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen