Donnerstag, 20. März 2014

Witz 562 Ein Burgenländer kommt nach Wien in den Fachhandel, um eine Leiter zu kaufen.

Ein Burgenländer kommt nach Wien in den Fachhandel, um eine Leiter zu kaufen. Er fragt den Verkäufer: "Haben Sie eine Leiter, mit der ich bis auf´s Dach komme?" Der Verkäufer bejaht und sie werden sich handelseinig. Im Lager bedenkt der Verkäufer, dass er einen Burgenländer bedient, und befestigt am oberen Ende der Leiter ein STOPP-Schild. Nach einer Woche erscheint die Frau des Burgenländers im Fachhandel und beschwert sich bitterböse, ihr Mann sei von der Leiter gefallen und liege schwerverletzt im Krankenhaus. Verkäufer: "Ich habe doch extra ein STOPP-Schild angebracht!" Frau: "Richtig. Mein Mann ist hochgestiegen. Dann hat er nach rechts und links geschaut und es war frei..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen