Mittwoch, 14. Mai 2014

Witz 650 Eine Frau geht in den Wald um Schwammerl zu suchen.


Eine Frau geht in den Wald um Schwammerl zu suchen. Nach einiger Zeit findet sie ein riesengroßes Schwammerl, das sagt: "Wenn du mich nicht ausreißt, erfülle ich dir einen Wunsch!"
Die Frau willigt ein: "Ich wünsche mir Frieden in Afghanistan!" Das Schwammerl meint: "Afghanistan? Wo ist denn das? Hast du nicht einen anderen Wunsch?"
Die Frau: "Weiß ich auch nicht genau, aber im Fernsehen wird immer davon berichtet! Also gut, ein anderer Wunsch: Ich wünsche mir, dass du meinen Mann zum Schönsten auf der Welt machst!"
Das Schwammerl sagt: "OK, hast du ein Foto dabei?"
Als die Frau ihm das Foto gezeigt hat, meint das Schwammerl: "Weißt du was, du gehst jetzt nach Hause, holst einen Atlas, und wir schauen nach, wo Afghanistan liegt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen