Sonntag, 27. Juli 2014

Witz 732 Ich möchte in den Himmel und ein Engel werden.

Eine Frau kommt nach ihrem Ableben am Himmelstor an und bittet um Einlass.
Petrus fragt sie nach ihrem Wunsch und die Frau antwortet: “Ich möchte in den Himmel und ein Engel werden“.
„Ja“ sagt Petrus, „Du bist deinem Mann immer eine treue und brave Frau gewesen und auch sonst warst du ein freundlicher Mensch. Wir müssen dir aber vorher noch zwei Löcher zwischen die Schulterblätter bohren“.
Frau:“ Warum denn? Tut das weh?“. „Ein bisschen tuts schon weh aber wir brauchen doch die zwei Löcher um dir deine Flügel montieren zu können, und ein Loch am Hinterkopf müssen wir auch Bohren.“
Die Frau wieder:“ Wozu denn das, tut das nicht weh?“ „Natürlich tut das ein bisschen weh aber wir brauchen das Loch um deinen Heiligenschein befestigen zu können“.
Da fragt die Frau: „Wenn das weh tut ein Engel zu werden was ist wenn man in die Hölle kommt ?“.
Da sagt Petrus: Ah in der Hölle da wird nur getrunken, gefeiert und gevögelt!
Da sagt die Frau: „ Weißte Petrus , da will ich lieber in die Hölle, weil dieses Loch hab ich schon“. Ja – es ist nicht leicht ein Engel zu sein...ggggg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen