Dienstag, 9. September 2014

Witz 770 Auf der Baustelle.

Auf der Baustelle arbeiteten 4 Leute. Einer flog an diesem Tag von dem Gerüst und starb.
Der Chef gab dem ersten Arbeiter den Auftrag es der Frau mitzuteilen, jedoch weigerte er sich.
Er sagte: "Ich kenne Sie ja gar nicht einmal." Ok, ein Argument!
Er sagte dem Lehrling: "Na schön dan gehst eben du."
Doch auch er: "Chef ich weiss nicht mal wo Sie wohnt!"
Da meldet sich Stephanovic freiwillig und sagt: "Ich werde gehen."
Nach einer halben Stunde kommt er wieder mit 2 Kisten Bier...
Darauf der Chef: "Ohhh nein Stephanovic, du solltest nicht einkaufen gehen, sondern der Frau ausrichten, dass ihr Mann tot sei."
Darauf Stephanovic: "Nein, nein Cheffe, ich war bei Frau und sagte: du Witwe?" Sie: "Nein!" Ich: "Wetten um 2 Kisten Bier???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen