Sonntag, 20. September 2015

Witz 1088 30000 Wörter

"Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz... Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, daß Frauen mehr reden als Männer." "Überhaupt nicht', sagt seine Frau. "Das beweist nur, daß wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!"



"Harry says to his wife: 'Look, that's interesting, honey ... I just read that a study has shown men use an average of 15,000 words a day - women, however, almost 30000. The should surely prove definitively that women talk more than men. ""Not at all, 'said his wife." This only proves that we have to say everything twice more, so that you got it! "


Spruch des Tages

Ich lebe für die Nächte, an die ich mich nie erinnern werde, mit meinen Freunden, die ich nie vergessen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen