Dienstag, 8. Dezember 2015

Witz 1135 Freddy

Freddy kommt wütend in die Gatswirtschaft gelaufen und haut dem Wirt kräftig eine runter.
Verdutzt reibt sich dieser seine Gesichthälfte und fragt ratlos: “Ja Freddy, was habe ich Dir denn getan daß Du mir eine ruter haust?”
“Das kann ich Dir sagen!” brüllt der wütende Freddy zurück. “Mein Arzt hat gesagt ich habe Wasser in meinen Füßen und ich habe noch nie Wasser getrunken. Es kann nur sein, daß Dein Bier gepanscht war!”



Freddy comes furiously in the restaurant and went to the host skin vigorously for one down.
Puzzled, rubs his face and asks the perplexed: "Yes Freddy, what have I done that you Punish me for a ruter"
"I can tell you!" Roars back the furious Freddy. "My doctor said I have water in my feet and I have never drunk water. It may just be that your beer was watered down! "

Spruch des Tages

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen