Mittwoch, 13. Januar 2016

Witz 1142 Der frisch beförderter Hauptmann

Ein gerade frisch beförderter Hauptmann hat sein neues Büro bezogen.
Plötzlich klopft es an der Tür.
Denkt sich der Hauptmann: "Ha, dem zeig' ich was ich bin!" Nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft: "Herein!"
Es ist ein normaler Grundwehrdienstleistender.
Nun denn, der neu Beförderte spricht in sein Telefon: "Jawohl, Herr General. Genauso werde ich es machen. Und nochmals vielen Dank für die Gratulation, schönen Gruß noch an die Ehefrau."
Dann legt er auf und erkundigt sich bei dem jungen Mann: "Gefreiter Hinterhuber, was wollen Sie von mir?"
"Ich muß noch ihr Telefon anschließen, Herr Hauptmann."



A freshly transported captain has his new office.
Suddenly there is a knock at the door.
Thinks the captain: "Ha, the show 'I what I am!" Picks up the phone in his hand and shouts: "Come in!"
It is a normal basic compulsory military service.
Well then, the newly transported speaks into his phone: "Yes, sir That's how I'll do it, and thank you again for the congratulations, beautiful greeting nor to the wife..."
Then he hangs up and asks the young man: "Corporal Hinterhuber what you want from me"
"I still have to connect your phone, Captain."

Spruch des Tages

Wir reden zu leise über wichtiges, zu laut über banales, zu viel über Andere, zu selten Miteinander und zu oft ohne nachzudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen