Freitag, 13. Mai 2016

Witz 1215 Kleine Männchen

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstrasse, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Strassenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?"
Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"
Der LKW-Fahrer antwortet:"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Strassenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.
Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?"
Das kleine blaue Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"
Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter.
Schliesslich sieht er ein kleines schwarzes Männchen am Strassenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:"Na, Du kleines schwarzes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
Sagt das schwarzes Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..."



A truck driver drives on the road when he suddenly sees a small blue males are on the roadside. He stops and asks, "Well, what you are because of a"
The little blue man replies, "I'm from Venus, am gay and am hungry!"
The truck driver replies: "I'm sorry, I can give you only a bun, that's all I can do for you!" He gives the blue males a bun and continues until he sees are a little red males on the roadside.
He stops again and asks, "Well, what you are for now for a"
The little blue man says: "I come from Saturn, am gay and am thirsty!"
The truck driver is the red males a Coke and says: "Sorry, that's all I can do for you!", And continues
. Finally, he sees a little black dwarf roadside stand. He stops again and says, "Well, you little black, gay male, I can give to you?"
Says the black male: "license and registration papers, please ...!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen