Sonntag, 30. Dezember 2018

Witz 1319 Blondine im Wald

Eine Blondine geht in der Nacht durch einen dunklen Wald... Plötzlich wird sie von vier Räubern angegriffen, die ihr ihre Handtasche entreißen und ihren Schmuck verlangen. Aus dem Nichts taucht glücklicherweise ein Mann auf... ganz in schwarz gekleidet, schwarzes Cape, schwarze Maske, schwarzer Hut.. Er schlägt die Räuber heldenhaft mit seinem Degen in die Flucht und meint zu der Blondine, "nun, willst du dich nicht bei mir bedanken?!" Die Blondine schaut etwas verlegen drein "doch natürlich aber ich weiß nicht wer du bist!" Da nimmt der Fremde seinen Degen und schneidet ein Z in den nächstliegenden Baum. "nun weißt du jetzt wer ich bin?" "natürlich", sagt sie beugt sich zu ihm rüber und flüstert.. "vielen Dank Zuperman."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen